Menü
Herzlich willkommen  |  anmelden  Newsletter   |  Service   |  Kontakt   |  Direktbestellschein

Nur für kurze Zeit: 10% auf Mode sichern

UNSER SERVICE
Produktberatung Baumarkt
Ratenzahlung
Zahlpause
Lieferung an jede Adresse
Rücksendung
UNSERE MARKENVIELFALT

Willkommen bei Schwab im Bereich Baumarkt!

Wer liebt es nicht, etwas selbst zu machen, je nach Talent ein Möbelstück zu bauen oder nur einen neuen Wandanstrich anzubringen? Diese Art, sein Heim zu verschönern, erfreut sich ungebrochener Beliebtheit, denn sie setzt den oft sehr "kopflastigen" beruflichen Tätigkeiten etwas entgegen. Kreativität, das schöne Gefühl, etwas zu schaffen und auch noch Geld dabei zu sparen. Darum geht man in den Baumarkt! Im Baumarkt von Schwab findet man alle Dinge, die man für die heimische Kreativität benötigt, also Farben, Bodenbeläge, Bretter für Regale etc.

Der Baumarkt wird sicher für viele eine Quelle der Inspiration sein und oft wächst man im Lauf der Zeit sogar über sich hinaus. Wer anfängt, sollte sich erst einmal mit kleinen, unkomplizierten Teilen begnügen, aber als Experte kann man fast alles rund ums Haus selber machen. Geld gespart, dank dem Baumarkt. Wer einen neuen Bodenbelag möchte, kann sich beim Laminat umsehen oder auch PVC oder Korkplatten auslegen. Hier bietet der Baumarkt vieles, in vielen Farben und Qualitäten. Wandfarbe, ebenfalls in den unterschiedlichen Qualitäten, als Grundlage für ein schönes Ambiente, wahlweise mit der Wischtechnik oder auch mit Schablonen verschönt, bringt schon sehr viel an Atmosphäre.

Aber auch das angeschlossene Gartencenter ist einen Blick wert. Wenn die Saison naht, und Saison ist eigentlich immer in der einen oder anderen Form, möchte man seinen Garten neu herrichten. Wie wäre es mit einer Vogeltränke oder einem neuen Gartenzaun, den man auch als Rankhilfe nutzen kann? Auch schöne Figuren wird man finden, warum nicht den Garten auf diese Art persönlicher gestalten? Alles für Haus und Garten findet man im Schwab-Shop, also im Baumarkt und im Gartencenter und kann es bequem online bestellen. Wer also noch schnell einen Fuß für den Sonnenschirm benötigt, einen Sonnenschutz oder etwas zum Schneiden der Büsche und Sträucher, sollte im Schwab Shop herein schauen. Hier ist eben alles auf das Gestalten der Umgebung eingestellt, die Kreativität ist aber Sache des Kunden! Ob man sich im Haus als Heimwerker betätigt oder ob man sich im Garten sozusagen verliert, die Zeit, die man hier aufwendet, ist gut genutzte Zeit.

Und - gibt es etwas Schöneres als abends nach getaner Arbeit müde aber glücklich im Garten zu sitzen, das jeweilige Werk zu bewundern und zu sagen, das habe ich alles selbst gemacht? Das ist einfach das Geheimnis des "do it yourself", denn im modernen Berufsleben hinterlässt man doch kaum Spuren, alles ist normiert, irgendwie seelenlos. Dagegen sind die Dinge, die man selbst anfertigt, selbst bemalt oder lackiert, etwas, das bleibt, eine Leistung, in der man sich selbst spiegeln kann. Und wenn man dabei auch noch kräftig sparen kann, kommt natürlich noch ein anderes Element hinzu. Die richtigen Geräte, das richtige Material hierfür bietet der Baumarkt, alles andere machen Sie. Das Werken in Haus und Garten bringt auch für viele, die im Alltag sehr gestresst sind, eine gewisse Entspannung. Auf in den Baumarkt also, hier warten die guten Ideen! Der Baumarkt als Ort für Anregungen, der Baumarkt als Fundgrube für Materialien, die darauf warten, zu etwas Neuem, Eigenem verarbeitet zu werden.

WIR SIND IMMER FÜR SIE DA!

24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche

0180 5 35 35 - 77 0180 5 35 35 - 60*

*Festnetz 14ct/Min., Mobilfunk max. 42 ct/Min.

Kauf auf Rechnung
Ratenzahlung
30 Tage kostenlose Rückgabe
24 Stunden Kundenservice
Datensicherheit
Trusted Shops Geprüfte Qualität