Menü
Herzlich willkommen  |  anmelden  Newsletter   |  Service   |  Kontakt   |  Direktbestellschein
Passformberatung
Rücksendung
Zahlungsarten
Ratenzahlung
Zahlpause

Willkommen bei Schwab im Bereich Große Größen!

Viele Frauen und auch Männer haben Kleidergrößen, die etwas über den Durchschnittsgrößen liegen. Große Größen stellen hin und wieder ein Problem dar, denn in manchen Geschäften werden in den XXL Größen wenig attraktive Modelle angeboten. Nun möchte sich aber niemand verstecken müssen, nur weil er große Größen trägt, und das muss auch nicht sein! Bei Schwab erhält der etwas fülligere Kunde eine gute Auswahl, große Größen, die dennoch Schick und Eleganz bedeuten.

Stattliche Menschen mögen ja nun auch modische Kleidung, und große Größen, das kann eben auch bedeuten, dass man gerne den aktuellen Trends folgt. Mode für Mollige ist dann reizvoll, wenn dem Umstand Rechnung getragen wird, dass der Träger ein paar Pfunde mehr auf die Waage bringt. Große Größen, zum Beispiel ein Hosenanzug in einer markanten Farbe, können aber auch signalisieren, dass der Träger sich zu seiner Figur bekennt. Ein paar Pfunde mehr bedeutet ja nicht, dass man sich unwohl fühlen muss. Wer zu seinen Pfunden steht, zu jedem einzelnen, sollte darum auch schöne Kleidung finden können.

Ein Rundgang durch den Schwab-Shop zeigt: Hier kann man große Größen in einer guten Auswahl finden, modische, schöne Kleidung und Accessoires, wie Gürtel etc., die auch eine Übergröße zu einer Norm werden lassen. Wenn die Proportionen stimmen, alles gut zusammen passt, sind doch auch große Größen etwas ganz Alltägliches. Oft ist es ja das Fehlen von schicker Kleidung, die einem Menschen mit einer etwas korpulenteren Figur erst das Gefühl gibt, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Große Größen, die aber die Figur akzeptieren und sie geschickt betonen, stellen eine große Erleichterung dar. Es gibt nun einmal keine "falschen" Figuren, sondern nur die falsche Kleidung.

Für Frauen mit ein paar Pfund mehr stellt sich zudem oft die Frage, woher sie schöne BHs bekommen sollen. Eine große BH Größe heißt ja trotzdem, dass die Trägerin auch gerne etwas Schickes tragen möchte. Auch hier gilt wieder, dass große Größen, die Anerkennung des Körpers, so wie er ist, auch zu mehr Selbstbewusstsein führen. Nicht im Schatten zu stehen, sondern große Größen auch in schicken Varianten finden zu können, das ist angenehm. Und wer sich im Shop umsieht, wird sehen, dass auch die Models, die große Größen tragen, einen sehr zufriedenen Eindruck machen. Rund, na und, um einen Spruch zu zitieren. Jeder soll so aussehen, wie er sich am wohlsten fühlt, und große Größen, schöne Modelle, bestätigen dieses Credo. Das Denken, dass es eine "Norm" geben muss, ist ohnehin überholt, jeder Mensch hat seinen spezifischen Körperbau, der genau richtig ist, wenn er sich damit wohl fühlt. Wer meint, abnehmen zu müssen, kann dies natürlich tun, aber wenn eine Person rundum, und dies ist wörtlich zu nehmen, zufrieden ist, sollte auch Mode in großen Größen finden können. Hosenanzüge, Kleider, Pullis, Hosen, alles, was den Träger erfreut und ihm Spaß macht. Mode auch für die etwas größeren Größen, man sollte sich in Ruhe das vielfältige Angebot ansehen und die gewünschten Modelle im Schwab-Shop bequem online kaufen! Eine interessante Welt tut sich auf, Mode mit Spaß für Menschen mit Übergrößen.

Wir sind immer für Sie da!

24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche

0180 5 35 35 - 77 0180 5 35 35 - 60*

*Festnetz 14ct/Min., Mobilfunk max. 42 ct/Min.

Kauf auf Rechnung
Ratenzahlung
30 Tage kostenlose Rückgabe
24 Stunden Kundenservice
Datensicherheit
Trusted Shops Geprüfte Qualität