Menü
Herzlich willkommen  |  anmelden  Newsletter   |  Service   |  Kontakt   |  Direktbestellschein

Nur für kurze Zeit: 10% auf Mode sichern

UNSER SERVICE
Einrichtungs-Beratung
Zahlungsarten
Rücksendung
Ratenzahlung
Zahlpause
UNSERE MARKENVIELFALT

Willkommen bei Schwab im Bereich Heimtextilien!

Ein gemütliches Heim, in dem man sich gerne allein, mit der Familie oder mit Freunden aufhält, ist für viele Menschen das Wichtigste überhaupt. Die Welt draußen wird oft als etwas kalt oder hart empfunden, umso wichtiger ist es, dass der häusliche Bereich einfach einladend und schön ist. Darum sind Heimtextilien auch eine schöne Sache, denn neben den Möbeln verschaffen sie dem Bewohner einfach ein Stück Freundlichkeit, aber auch ein Gefühl von Luxus und Wohnlichkeit. Heimtextilien sind das nette Extra, das jeden Wohnstil erst abrundet.

Das Schöne an Heimtextilien ist aber auch, dass man mit ihnen ohne großen Aufwand sehr schnell ein ganz neues Ambiente herstellen kann. Man kann sozusagen auf eine Reise durch die Wohnwelten gehen; die Heimtextilien unterstützen sie! Wer sich bei Schwab umsieht, wird merken, dass sich hier alles findet, was man im Bereich der Heimtextilien nur wünschen kann: schöne Stoffe, Bettwäsche, in die man sich einfach nur einkuscheln möchte, Gardinen, die den Raum perfekt abrunden. Ebenso findet man hier Decken in allen Farben. Herrlich, man kommt abends nach Hause, und ein gemütliches Heim wartet!

Wer einen schönen Vorhang aufzieht, beginnt den Tag einfach mit mehr Spaß und guter Laune. Ob man sich im Landhausstil einrichtet, oder ob man es eher kühl und minimalistisch mag, mit den richtigen Heimtextilien wird die Einrichtung erst komplett. Schöne Heimtextilien, aus guten Materialien, Decken, Tischdecken, Sets, entweder man stellt alles farbenfroh zusammen, oder man entscheidet sich für eine "Ton in Ton" Lösung. Da Farben sich ja direkt auf die Psyche auswirken, stellen Heimtextilien so etwas wie Stimmungsaufheller dar. Zu einem frischen skandinavischen Look mit hellen Möbeln passen Heimtextilien in Gelb und Blau einfach wunderbar! Blaue Decken und Kissen, Vasen und weitere Accessoires in Gelb, schon geht die Sonne auf. Im Winter erfreuen sich Heimtextilien in Sonnenfarben großer Beliebtheit. Wer sowieso den mediterranen Wohnstil mag, also vielleicht gewischte Wände in Ocker oder Siena hat, wird Heimtextilien in Gelb oder Orange noch als Steigerung einsetzen. Schöne Gardinen in Orange, durch die selbst das etwas trübe Novemberlicht noch schön hindurch fällt, ein paar Bilder, auf denen ebenfalls die Sonnenfarben dominieren, ein Teppich in Orange, let the sunshine in!

Die große Verwandlung von Räumen wird sicher jeder schon einmal erlebt haben. Das Gefühl, dass man mit wenigen Mitteln frischen Wind in sein Heim bringen kann, verdankt man vorwiegend dem Einsatz von Heimtextilien. Diese sind wie verspielte Farbkleckse, die die Stimmung des Raums beeinflussen können. Dies gezielt einzusetzen, ist eine Kunst, die aber jeder erlernen kann. Außerdem macht es ganz einfach Spaß, mit Accessoires und Farbkombinationen zu experimentieren. Dies muss nicht einmal teuer sein, denn Details, wenn sie liebevoll eingesetzt werden, machen nun einmal schon einen großen Unterschied. Wem nach Abwechslung und einer Verwandlung des häuslichen Ambientes ist, kann hier schnell erstaunliche Resultate erzielen. Imaginäre Reisen in andere, fremdartige Länder, eine ganz andere Atmosphäre, all das bringen Wohntextilien automatisch hervor. Eine schöne und sehr große Auswahl an Wohntextilien findet man im Schwab-Shop. Einfach einmal eine Reise durch die Räume antreten, hier warten Anregungen, neue und frische Ideen!

WIR SIND IMMER FÜR SIE DA!

24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche

0180 5 35 35 - 77 0180 5 35 35 - 60*

*Festnetz 14ct/Min., Mobilfunk max. 42 ct/Min.

Kauf auf Rechnung
Ratenzahlung
30 Tage kostenlose Rückgabe
24 Stunden Kundenservice
Datensicherheit
Trusted Shops Geprüfte Qualität