Menü
Herzlich willkommen  |  anmelden  Newsletter   |  Service   |  Kontakt   |  Direktbestellschein
Polstermöbel Mitnahme
Einrichtungs-Beratung
Aufbau-Service
Zahlpause
Ratenzahlung

Willkommen bei Schwab im Bereich Möbel!

Möbel sind heute in solch großer Vielfalt erhältlich, dass man sich jedes beliebige Land ins Haus holen kann. Dies ist auch der Möglichkeit gedankt, Möbel über das Internet zu bestellen, sich dazu in fremde Welten entführen zu lassen. Möbel als Grundlage des Wohnstils sollten mehreren Kriterien genügen: Zum einen sollten die Möbel robust sein, also auch im Falle von Familien mit kleinen Kindern einiges aushalten können.

Dann sollten sie aus guten Materialien bestehen, wie dies bei den Möbeln der Firma Schwab der Fall ist. Ferner sollten sie gut zu reinigen oder pflegen sein, kurzum, sie sollten auf lange Sicht dem Benutzer einfach Spaß machen, angenehm sein! Wenn man im Wohnzimmer viel Zeit verbringt, wird der Tisch der Mittelpunkt sein. Der Esstisch oder ein Couchtisch wird, je nach Stil, aus Holz, PVC oder Stahl und Glas bestehen. Der Stil entscheidet, aber worum es bei jedem Wohnzimmertisch geht, ist, dass er genug Fläche bietet für alles Mögliche, dass man sich um ihn herum einfinden kann und dass er nichts übel nimmt.

Dazu kommen Sessel aus Rattan, Holz, solche mit Polstern oder ohne. Auch hier ist fast alles möglich, wie der Wohnstil à l'Orient, bei dem man auf Sesseln oder Kissen aus Leder lagert. Im Schlafzimmer wird man ebenfalls jeden Stil finden. Manch einer überzieht sein Bett mit einem Himmel, ein anderer hat eine coole Liege aus Leder, die auch tagsüber genutzt wird. Betten aus Holz, solche aus Rattan, all dies soll eben genau so sein, wie man sich am wohlsten fühlt. Die Möbel stellen natürlich immer nur die Grundlage dar. So richtig "Leben" erhält ein Zimmer dann durch die Accessoires. Wenn man eine Couch verschönern will, kann man dazu schöne weiche Decken und Kissen nutzen, in Kontrastfarben oder alles harmonisch Ton in Ton. Möbel als Basis, von dort aus kann man spielen, immer wieder umdekorieren, bzw. auch die Wände immer wieder neu gestalten.

Möbel sollten nie zu trutzig wirken, wobei es natürlich auf die Größe der Räume ankommt. In einem riesigen Altbauzimmer können die Möbel natürlich schon etwas ausladender sein, während die Möbel in einem Single Apartment eher klein, kompakt und möglichst hell sein sollten. Man sollte sich einfach im Schwab-Shop umsehen, sich inspirieren lassen, gerade, wenn man seine erste Wohnung oder ein Haus neu einrichtet. Neue Möbel bestechen auch durch ihren angenehmen Geruch, neues Holz, das riecht einfach gut! Stühle oder ein Sofa aus Leder, auch das ist ein sinnliches Erlebnis. Insgesamt bedeutet Wohnen ja so viel mehr, als einfach nur die Möbel zu benutzen. Wohnen heißt, sich zurückziehen, heißt, eine Atmosphäre schaffen, in der man sich allein und mit anderen wohl fühlt. Dazu gehören natürlich als Hauptelemente die Möbel. Das Zusammenspiel der Möbel mit den Accessoires, Dekorationsobjekten, Büchern, Tabletts, Kissen etc. erst das macht einen persönlichen Stil aus. Einfach einmal in Ruhe die Blicke schweifen lassen, von welchem Möbelstück haben Sie schon immer geträumt? Der Chaiselongue, einer schönen Essgruppe, einem Regal, das bis zur Decke reicht? Das ist alles möglich, wie ein Rundgang durch den Schwab Shop zeigt.

Wir sind immer für Sie da!

24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche

0180 5 35 35 - 77 0180 5 35 35 - 60*

*Festnetz 14ct/Min., Mobilfunk max. 42 ct/Min.

Kauf auf Rechnung
Ratenzahlung
30 Tage kostenlose Rückgabe
24 Stunden Kundenservice
Datensicherheit
Trusted Shops Geprüfte Qualität