Menü
Herzlich willkommen  |  anmelden  Newsletter   |  Service   |  Kontakt   |  Direktbestellschein

Orientteppich, »Sarough Mir«, Parwis, rechteckig, Höhe 15 mm

Artikelnummer:  552490Y
  • 3 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 15 mm Gesamthöhe (ca.)
  • 140.000 Knoten/ m² (ca.)
  • Reine Schurwolle
  • Sehr strapazierfähig
Traditionell in Desing und Knüpftechnik ist dieser indische Sarough Mir ein Klassiker. Bei dem berühmten Mir-I-bothe-Muster handelt es sich um die Darstellung eines umgeknickten Palmenblattes. Der Sarough Mir überzeugt durch seine reine Schurwolle mit ca. 140.000 KNoten per qm und einer Flohrhöhe von ca. 15mm - das macht ihn besonders strapazierfähig und langlebig.
Produktdetails
Anzahl Knoten
1400003 Knoten/m²
Form
rechteckig
Gewicht
3 kg/m²
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Schurwolle
Maßangaben
Höhe
15 mm
Konfektion
Fixmaß
Optik/Stil
Bordürenoptik
gemustert
Design
orientalisch
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheit
strapazierfähig
Trittschalldämmend
ja
Qualitätshinweise
Hinweis Material
Als reine Schurwolle wird nur solche Wolle bezeichnet, die von lebenden, gesunden Schafen geschoren wurde.

unsere Empfehlungen

WIR SIND IMMER FÜR SIE DA!

24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche

0180 5 35 35 - 77 0180 5 35 35 - 60*

*Festnetz 14ct/Min., Mobilfunk max. 42 ct/Min.

Kauf auf Rechnung
Ratenzahlung
30 Tage kostenlose Rückgabe
24 Stunden Kundenservice
Datensicherheit
Trusted Shops Geprüfte Qualität