Menü
Herzlich willkommen  |   anmelden Newsletter    |   Service    |  Kontakt    |   Direktbestellschein

Ihre Gesundheit ist uns wichtig!
YES, we are open!

Im Sinne der Gesundheit und des Schutzes aller unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen tragen auch wir eine große Verantwortung, um die Verbreitung des Corona-Virus (COVID-19) in Deutschland bestmöglich zu verlangsamen. Deshalb wollen wir Sie über die aktuelle Situation bei SCHWAB informieren.

Wir sind auch weiterhin telefonisch für Sie zu erreichen:
06181 - 944 00 60

Wir liefern weiterhin und geben unser Bestes, um Lieferverzögerungen zu vermeiden.
  • Derzeit liefern wir aus Vorsichtsgründen nur bis an die Wohnungstür (Details hier)
  • Auch bein einer Lieferung an den Hermes PaketShop kann die Sendung vollkommen kontaktlos abgeholt werden
  • In Einzelfällen kann es im Moment zu Lieferverzögerungen von wenigen Tagen kommen

 

 

 

Bitte haben Sie  Verständnis, dass wir bei Groß-/Elektrogeräten und Möbeln folgende Services aufgrund der aktuellen Situation bis auf weiteres leider nicht oder nur noch eingeschränkt anbieten können:

1. Alle Installations-, Aufbau-, Anschluss- und sonstigen Montageservices werden nicht mehr durchgeführt.

2. Entfernung und Mitnahme der Verpackung ist nicht mehr möglich.

 

3.  Altgeräte können nur noch mitgenommen werden, wenn diese abholbereit vor Ihrer Wohnungstür stehen. Alte Möbel und alte Matratzen  können leider nicht mehr mitgenommen werden.

Desweiteren:

1. Neuware und Ersatzteile werden bei der Zustellung vor Ihrer Tür verpackt abgestellt.

 

2. Eine Zustellung auf einen ungewissen Zeitpunkt nach der Krise zu verschieben kann nicht durchgeführt werden.

 

3. Retouren können nur noch mitgenommen werden, wenn diese abholbereit vor Ihrer Tür stehen. 

 

4. Der Zusteller wird während des gesamten Kontaktes mindestens 1,50 Meter Abstand zu Ihnen halten.

 

5. Künftig müssen Sie auch nicht mehr auf Scannern unterschreiben. Bitte halten Sie Ihre Dokumente bereit und zeigen Sie einfach bei der Zustellung Ihr Ausweissdokument vor (Reisepass, Personalausweis, blauer Pass für Flüchtlinge oder Staatenlose, elektronische Aufenthaltstitel, Führerschein; diese in deutscher oder englischer Sprache). Es wird ein Abgleich mit dem Lichtbild und Namen erfolgen. Der Fahrer vermerkt dann Ihr Geburtsdatum auf dem Scanner. Dieses Vorgehen ersetzt die Kundenunterschrift als Nachweis über die erbrachte Leistung rechtsverbindlich. 

 

Übersicht aller betroffenen Installations- & Aufbauservices

Übersicht aller betroffenen Mitnahme- & Entsorgungsservices

 

Damit soll der Aufenthalt unserer Mitarbeiter so kurz und kontaktlos wie möglich gehalten werden. Dies dient zur Sicherheit aller und ermöglicht uns den Lieferservice auch in Zeiten des Corona-Virus aufrechtzuhalten.

 

 

 

Selbstverständlich ist schwab.de weiterhin rund um die Uhr erreichbar und wir geben alle unser Bestes, um alle Bestellungen schnellstmöglich zu liefern. Bitte haben Sie Verständnis, falls es doch einmal zu Lieferverzögerungen kommt.
 

Ihr Wohl und Ihre Gesundheit sind uns wichtig. Passen Sie auf sich auf, nehmt Rücksicht aufeinander und unterstützen Sie sich gegenseitig. Wir sind uns sicher, dass wir diese große Krise gemeinsam und mit Besonnenheit meistern werden.
 

An dieser Stelle sagen wir auch ganz herzlich DANKE an alle Kolleg*innen, die weiterhin unermüdlich für SCHWAB und alle unsere Kund*innen im Einsatz sind.
 

Ihr  SCHWAB-Team

Fragen und Antworten

WIR SIND IMMER FÜR SIE DA!

24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche

Kauf auf Rechnung
Ratenzahlung
30 Tage kostenlose Rückgabe
24 Stunden Kundenservice
Datensicherheit

Schwab und Partner brauchen für einzelne Datennutzungen Ihre Einwilligung, um Ihnen unter anderem Informationen zu Ihren Interessen anzuzeigen. Mit Klick auf diese Webseite, auf einen Link oder auf „OK“ geben Sie diese Einwilligung. Ihre Einwilligung können Sie hier ablehnen.

ok