Menü
Herzlich willkommen  |  anmelden  Newsletter   |  Service   |  Kontakt   |  Direktbestellschein

Nur für kurze Zeit: 20% auf Wäsche sichern

UNSER SERVICE
Zahlungsarten
Kompetente Beratung
Rücksendung
Garantie
Zahlpause
UNSERE MARKENVIELFALT

Willkommen bei Schwab im Bereich Spielwaren!

Die große weite Welt des Spielzeugs, all der Dinge, mit denen sich kleinere oder auch größere Kinder die Zeit vertreiben können, ist eine wunderbare Welt. Spielzeug in allen Variationen findet man bei Schwab, dem Versandhaus für preis- und qualitätsbewusste Kunden. Wer gutes Spielzeug sucht, das im Gebrauch getestet wurde, bei dem die Phantasie der Kinder angeregt wird, sollte hier vorbei schauen. Spielzeug ist immens wichtig für die Entwicklung von Kindern.

Spielzeug soll nicht nur schön anzusehen sein, Spielzeug spielt auch eine Rolle bei der Identitätsfindung. Wer in Rollen schlüpfen kann, vieles ausprobieren kann, wird sich gut entwickeln, einfach wissen, was er kann, ist und möchte. Spielzeug ist also das, was man Kindern in altersgerechter Form anbieten sollte, um ihm auf dem Weg ins Leben zu helfen!

Spielwaren in großer Auswahl findet man in diesem Shop, wobei sich gerade auch bei den Gesellschaftsspielen Erwachsene noch einmal als "Spielkinder" wieder finden. Man könnte ohnehin sagen, dass man zum Spielen nie zu alt ist oder sein sollte. In Rollen schlüpfen kann man eben auch als Erwachsener noch, und sei es für eine Spielpartie. Spielen schafft auch einen guten Ausgleich, wenn man der Welt mit ihren Anforderungen einmal entkommen möchte. Spielzeug, das von guter Qualität ist, haltbar und anregend, kann man nie genug haben. Ob es sich um Puppen oder Stofftiere handelt, mit denen sich Kinder wie mit guten Freunden beschäftigen, oder ob man als Erwachsener etwas für den Geist oder die Entspannung sucht, es wartet eine große Auswahl an Spielzeug. Teddys oder Elfen, Dominosteine oder elektrische Autos, die Spielzeug Welt ist eine eigene mit eigenen Regeln. Phantasie und Spielfreude sollen hier zu ihrem Recht kommen!

Vielleicht hat Ihr Sohn oder Ihre Tochter ein Faible für eine bestimmte Comicfigur oder eine Figur, die ihm oder ihr in einem Film besonders gut gefallen hat? Dann sollten Sie nicht zögern, diese Figur dem Kind als eine Spielfigur an die Hand zu geben. So kann es in die Welten der Lillifee oder von Star Wars eintauchen; wie lebt es sich dort, wie denken und fühlen die Lebewesen dort? Das ist Spielzeug, das die Phantasie und auch den Horizont des Kindes anspricht bzw. erweitert. Aber auch für zukünftige Erfinder und Tüftler tun sich viele Möglichkeiten auf, Spielzeug, bei dem man ganze Städte oder Häuser baut und mit Leben erfüllen kann. Konstruktionen aus Playmobil oder andere Bausteine, hier wird für das zukünftige Leben schon einmal kräftig geübt. Wer hat das Sagen, wer blüht lieber im Verborgenen? Das kann sich alles aber auch ständig ändern, dafür ist Spielzeug ja da. Heute bin ich Schaffner, morgen Gärtner, die kleinen Figuren machen alles mit. Kleine Welten entstehen so in Räume, die nur den Kindern vorbehalten sind, zu denen die Erwachsenen keinen Zugang erhalten. Ein Spielhaus ist die ganz eigene Welt, in der sich Kinder auf Erfahrungen einlassen können, die wie "draußen" oder ganz anders sind. Aber: unbedingt privat, mit Decken, Tieren gut ausgestattet. Dann geht es auf das Dreirad, eine Runde drehen, Anregungen und Action mit gutem Spielzeug.

WIR SIND IMMER FÜR SIE DA!

24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche

0180 5 35 35 - 77 0180 5 35 35 - 60*

*Festnetz 14ct/Min., Mobilfunk max. 42 ct/Min.

Kauf auf Rechnung
Ratenzahlung
30 Tage kostenlose Rückgabe
24 Stunden Kundenservice
Datensicherheit
Trusted Shops Geprüfte Qualität