Menü
Herzlich willkommen  |  anmelden  Newsletter   |  Service   |  Kontakt   |  Direktbestellschein

Nur für kurze Zeit: 20% auf Bademode jetzt sichern

UNSER SERVICE
Produktberatung Sport
Garantie
Ratenzahlung
Zahlpause
Rücksendung
UNSERE MARKENVIELFALT

Willkommen bei Schwab im Bereich Sport!

Sport, sich einmal so richtig verausgaben, ist etwas, was den meisten Menschen sehr viel Spaß macht. Manchmal muss dafür der "innere Schweinehund" erst besiegt werden, aber wenn man die passende Sportart gefunden hat, den richtigen Termin bzw. die richtigen Modalitäten (Heimtraining), ist Sport oft etwas Unverzichtbares. Die richtige Sportbekleidung aber auch Sportgeräte sind dabei wesentlich. Richtige Sportbekleidung heißt, atmungsaktive Materialien, am besten natürliche Materialien, Kleidung, die gut sitzt, nicht einengt.

Die richtige Sportbekleidung heißt aber auch, dass sie ansprechend sein sollte, denn man möchte sich ja auch damit zeigen. Rundum sich wohlfühlen, das kennzeichnet eine gute Sportbekleidung. Eine gute Auswahl Sportbekleidung und Sportgeräte findet man bei Schwab, hier kann man als Sportler so richtig aus dem Vollen schöpfen. Gute Sportbekleidung und Sportgeräte für die ganze Familie findet man hier, von Hanteln hin zum Trainingsanzug für den Senior, der jeden Morgen seine Runden dreht.

Neben schöner und bequemer Sportbekleidung finden sich hier aber auch Sportgeräte, die dazu einladen, sein Training regelmäßig Zuhause durchzuführen. Dies ist eine Erfahrung: Hat man die richtigen Sportgeräte, ausreichend Platz, wird der Sport zu einer Selbstverständlichkeit, zu etwas, mit dem man den Tag einläutet oder beendet. Ausreichend Platz heißt nun aber nicht, dass jeder ein "Gym" zu Hause haben muss, Sportgeräte in einer Ecke tun es auch. Es gibt eine Reihe Sportgeräte, mit denen man die Muskeln und die Ausdauer trainieren kann, Sportgeräte, die kaum Platz wegnehmen. Da diese Sportgeräte zudem noch ansprechend aussehen, ist so eine für das Training reservierte Ecke schon etwas Einladendes, wo sich auch Besucher gerne einmal betätigen. Passende Sportgeräte, die richtige Sportbekleidung, schon macht das Training so viel Spaß, dass man ihn gerne in den Tageslablauf einbaut. Denn das zeigen Untersuchungen: Nur regelmäßig betriebener Sport "bringt" auch etwas, einmalige Aktionen sind eher ineffizient. Ein moderates Training lässt sich in jedem Lebensalter einbauen, und wie der Effekt zeigt, fühlt sich der Sporttreibende deutlich wohler als ohne Sport. Zur Sportbekleidung gehören natürlich auch die richtigen Sportschuhe. Das kann je nach Sportart, natürlich sehr Unterschiedliches bedeuten. Schuhe für den Fußball erhält man im Schwab Shop genauso wie Gymnastikschuhe oder Laufschuhe. Es ist wichtig, dass die Schuhe genau zur Sportart passen, je nachdem für Bodenhaftung oder Leichtigkeit sorgen. Die richtigen Schuhe ergänzen auch optisch die Sportbekleidung, so dass man sich rundum wohl fühlt in seinem Outfit.

Ein Blick in den Schwab Shop zeigt, was es noch so alles gibt, wenn man sich einer Sportart verschrieben hat: der richtige Sport BH ist ebenfalls wichtig, denn bei längeren Strecken, die man läuft, kann es schon unangenehm sein, wenn die Brüste nicht ausreichend gestützt werden. Ein gut sitzender BH wird das Sporttreiben aber zum Vergnügen machen. Für welche der vielen Sportarten man sich auch entscheidet, ein Besuch im Shop lohnt allemal. Wer weiß, ob man sich nicht sogar erst zu einer Sportart inspirieren lässt, die man bisher noch nicht kannte? Da die Vielfalt so groß ist, man aus Kampfkünsten, Entspannungstechniken, Ballspielarten oder auch den verschiedenen Krafttrainings wählen kann, wird jeder die für ihn passende Sportart finden und gerne betreiben.

WIR SIND IMMER FÜR SIE DA!

24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche

0180 5 35 35 - 77 0180 5 35 35 - 60*

*Festnetz 14ct/Min., Mobilfunk max. 42 ct/Min.

Kauf auf Rechnung
Ratenzahlung
30 Tage kostenlose Rückgabe
24 Stunden Kundenservice
Datensicherheit
Trusted Shops Geprüfte Qualität