Menü
Herzlich willkommen  |  anmelden  Newsletter   |  Service   |  Kontakt   |  Direktbestellschein

Nur für kurze Zeit: Gratis Versand sichern

UNSER SERVICE
Rücksendung
Passformberatung
Garantie
Zahlungsarten
Zahlpause
UNSERE MARKENVIELFALT

Willkommen bei Schwab im Bereich Wäsche & Bademode!

Dessous sind für Frauen das besondere Extra ihres Outfits. Selbst wenn nur wenige Menschen die Dessous zu sehen bekommen, mag fast jede Frau dieses Gefühl, einen schönen BH oder einen perfekt sitzenden Slip zu tragen. Dessous, das ist schon per se ein sehr verführerischer Begriff. Schöne Dessous findet man bei Schwab, und hierbei werden keine Wünsche offen bleiben.

Dessous für jede Größe, also auch für die etwas stärkere Dame. Dessous, das sind BHs mit oder ohne Bügel, BHs in durchsichtigen Qualitäten, mit Mustern oder Applikationen. Zu den schönen Oberteilen erhält die Dame die passenden Slips, ein Set für alle Gelegenheiten. Aber auch untereinander lassen sich die Dessous gut kombinieren, ein bisschen nach Laune der Trägerin. Ein schwarzer Büstenhalter, der viel verspricht, wenn der Abend einen ungewissen Ausgang hat? Schöne Dessous, wie die von Schwab, helfen der Trägerin, sich rundum wohl zu fühlen. Jede Frau fühlt sich doch ein bisschen schöner, selbstbewusster und verführerischer mit den richtigen Dessous. Schöne Unterwäsche, das ist heute ein Hauch, ein süßes Nichts, nichts Praktisches, sondern einfach etwas, das die Sinne betört. Dessous, lassen Sie sich verzaubern von der Vielfalt der Modelle!

Wer etwas im Bereich der Bademode sucht, wird ebenfalls bei Schwab aus einer großen Vielfalt schöpfen können. Bademode zum Winter, wenn man gerne Abende in der Sauna und im Schwimmbad verbringt: Da darf die passende und exotische Bademode nicht fehlen. Ob dies ein raffinierter schwarzer Bikini ist oder ein Badeanzug, der einige Einblicke zulässt, Bademode macht Spaß und ist deutlich mehr als nur Kleidung, die man zum Schwimmen trägt. Wer das Glück hat, jetzt noch einmal dem Winter entkommen zu können, wird schöne Bademode ganz oben ins Gepäck packen. Bademode, am Strand der Malediven getragen, das klingt nicht nur gut, das ist es auch! Zur Bademode vielleicht einen Pareo umgeschwungen oder einfach nur viel Schmuck, der Körper kann sich frei fühlen, aber dank der Bademode ist auch ein modisches Statement möglich. Ein Anzug mit Ringelmuster für die Sportiven, ein gewagtes Modell in fast durchsichtiger Optik für die, die noch viel vorhaben, in Sachen Bademode ist alles möglich.

Diese Mode ist eben nicht das, was man als erstes wahrnimmt, sondern etwas für private oder auch intime Momente. Bademode und Dessous sind die Kleidungsstücke, die dem Körper sozusagen ganz nah kommen, sie formen ihn, sie betonen die Vorzüge und kaschieren vielleicht auch einige Stellen, die die Trägerin an sich nicht so mag. Gut sitzende Wäsche oder Bademode ist wunderbar, nichts kneift, alles sitzt genau so, wie man es gerne hat. Darum sollte man sich bei der Suche nach schönen Dessous und raffinierter Bademode bei Schwab umsehen. Hier hat man es mit einem bewährten Anbieter von Textilien zu tun. Der Name Schwab steht für Qualität, eine gute Verarbeitung, und dies seit Jahrzehnten. Darum kann man auch im Bereich der Dessous bzw. der Bademode auf uns vertrauen. Wer einfach ein bisschen Exklusivität sucht, ob bei den Dessous oder bei der Bademode, wählt nun einmal nichts Billiges. Qualität zählt gerade im Bereich der Bademode und der Dessous.

WIR SIND IMMER FÜR SIE DA!

24 Stunden am Tag / 7 Tage die Woche

0180 5 35 35 - 77 0180 5 35 35 - 60*

*Festnetz 14ct/Min., Mobilfunk max. 42 ct/Min.

Kauf auf Rechnung
Ratenzahlung
30 Tage kostenlose Rückgabe
24 Stunden Kundenservice
Datensicherheit
Trusted Shops Geprüfte Qualität